I want to stop the world. Now!

Ein doch recht ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Ich bin fix und alle. Nein. Lasst es mich – in Erinnerung an meine alten Kindertage – „Fix und Foxi“ nennen *smile*
Vor diesem tollen Tag war allerdings noch ein weniger schöner Sonntag. Warum ich diesen weniger schönen Sonntag so schnell nicht mehr vergessen werde, behalte ich mal schön für mich. Die Leute, die wissen sollen, sind eh schon informiert. Nach einer recht schlafarmen Nacht – ich tippe auf zwei Stunden – machten sich die kleinen Großen also nach wochenlangem Warten endlich auf in den Europapark. Ganz aufgeregt, hibbelig und putzmunter strömte man mit einer Menschenmasse (ich mag keine Franzosen) in den Park, stürzte sich auf die SilverStar, überwand seine Höhenängste und hatte so viel Spaß wie seit langem nicht mehr. Es war unglaublich toll und vor allem verdammt wohltuend, nach dieser nicht ganz leichten Zeit, die wohl nun leider auch so schnell kein Ende finden wird. Von der Hochgeschwindigkeitsachterbahn über die Kinderkarusellmärchenbahn bis hin zur „Ich bin pitschnass und sehe aus, als hätte ich mir in die Hose gemacht“-Wasserbahn war alles dabei… Um mich rum dreht sich noch immer alles und ich weiß nicht so recht, wie das gleich in meinem Bettchen aussehen soll. Falls ich heute Nacht Schreikrämpfe bekomme, die wohl der Flo in Kirchfeld und Caterina in Knielingen noch hören können, keine Sorge… … ich träum doch nur ^^
Und jetzt ab unter die Dusche, die dreckigen Füßchen waschen und dann in die Heia.

Ach ja, Darling!? Ich bin bei dir. Wenn auch nur gedanklich. Nur nicht aufgeben, hörst du?!

30.4.07 22:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cate / Website (1.5.07 10:21)
uuuuuh, es war einfach so ein göttlicher tag. der beste seit sehr sehr langem. es war killer killer killer!!! horrorshow! genial! mir fallen kaum noch positive worte ein, hehe.

es war alles so schön und achja.. ich hab euch alle so arg dolle lieb :D

seit wann bitte wohnt flo in kirchfeld? ^^
bei mir hat sich heute nacht aber auch noch so einiges gedreht, löl. bin um kurz nach 10 (nachdem ich ca. 3mal auf der b36 wenden musste ^^) endlich im bett gewesen, hab noch was conor gehört und bin friedlich (oder auch nich, es schwankte ja) eingeschlafen. es war so tollig.
ich sag nur "ruck zuck" war dieser tolle tag um..
aber die erinnerungen werden sicherlich noch so einige zeit im gedächtnis sein

hab dich lieb kleene
<3


Saskia (1.5.07 10:26)
huch. äääähm. da wollte ich doch eigentlich leopoldshafen schreiben xD ach maaaaan...
"GELB - nicht margerine, sondern..." - "BUTTER" *lach*
ach man, ich lieb euch so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen