Hello there, i'm back again

Seit gestern abend um 21:55 habe ich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Hmpf. Nun ja, wenigstens ist das Wetter hier gut.
Der Urlaub war, wie erwartet, verdammt erholsam, wenn auch teilweise ein bisschen sehr traurig. Und damit meine ich nicht nur den Abschied am Flughafen...
Es ist so unglaublich, wie sich ein Mensch verändern kann... Das trifft einen dann irgendwie doch wieder mitten ins Herz, auch wenn da eigentlich gar kein Platz mehr für denjenigen ist/sein sollte. Abschliessen und den Schlüssel im Meer versenken - den Kopf grade rücken - und an das Wesentliche denken...

Spaziergänge, Sonnenaufgänge, lustige Deutsch-Englisch-Maltesische Sprachkurse im Park, Fußballspiele, viel Schlaf, ein bisschen Party und einfach nur eine Menge Zeit um die Seele baumeln zu lassen und den Kopf frei zu kriegen. Man gab sich die größte Mühe Kraft zu sammeln für eine (noch mehr oder weniger) ungewisse Zukunft. Man lernte ein weiteres Mal die Bedeutung seiner Freunde schätzen. (Ich frag mich jetzt schon, wer in der Schule über meine schlechten Witze lachen soll, wenn Lara nicht da ist. Da werden wir zwei uns ganz schön doof vorkommen! *lach*) Man versenkte eine Flaschenpost im Meer, die den Weg nach Spanien wohl nie finden wird und hoffentlich irgendwann aus der blöden Felsspalte rausgespült wird. Man verteilte falsche Telefonnummern, weil sie einen einfach nicht in Ruhe lassen wollten und irgendwie fühlte man sich Zuhause, in einem Land, das so unglaublich schön ist, bei Menschen, die so unglaublich liebenswürdig sind...

Kaum war ich wieder in Deutschland, in meinem Zimmer, vor meinem Pc (und nicht in irgend einem Internetcafé, dass mich ständig aus dem ICQ schmiss), hatte ich auch wieder die Gelegenheit, das Wesentliche zu spüren. Nach einer recht langen Zeit. Das Wirrwarr ist nun wieder da. Ojemine. Das kann was werden... *schmunzel*
I am back again and well, i missed you.

15.4.07 10:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (17.4.07 16:33)
Awwwwwwwwwwwww... mein Hasü ist wieder daha und mein zweites Hasü auch, hihi.

Hoffe der Urlaub war echt so erholsam wie er klang und joahr, dass Bio mit alter Frische unsicher gemacht wird

Lüb u !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen