Einmal Malta zum mitnehmen bitte

Nun ja, morgen ist es also wirklich so weit! Unglaublich. 144 Tage des Wartens haben ein Ende. Haben Lara und ich uns doch so unheimlich gefreut, sind wir glaube ich nun Beide ein wenig verängstigt. Jeder aus einem anderen Grund, aber das Gefühl bleibt das gleiche
Eigentlich sollte ich in der Schule sitzen, aber nein, ich musste ja nochmal krank werden, bevor ich ans Meer fahren kann.
Heute gibts noch einiges zu tun, und da intressierts dann auch wieder niemanden, ob ich krank bin oder nicht.
Heute abend wird dann "Abschied" gefeiert. Hihi, irgendwie erinnerts ein bisschen an ne Auswanderung. Jaaaa, auch wenn ich meinen Koffer so anschaut, der halb gepackt in meinem Zimmer steht, weil ich schon mindestens drei Mal alles wieder aus- und eingeräumt habe. Das passt da doch im Leben nicht alles rein xD
Ja, was bleibt mir sonst noch zu sagen, als: Ich wünsch euch allen wundervolle 2 Wochen, bleibt sauber und...

...Darling, ich denk an dich!

Bis in zwei Wochen meine Lieben!

30.3.07 09:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cate / Website (31.3.07 15:17)
ich vermiss dich jetzt schon kleene ^^

hab die ne off bzw zwei offs geschrieben und erwarte hoffentlich baldigste antwort, damit ich bestellen kann

genießt die sonne, hier regnets heute schon die ganze zeit. das nääääärvt. hoffentlich ist es morgen wieder schöner. keine lust auf regen!!

hab euch zweie lüüüüb, catrinche <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen